Tennis Damen schaffen den Aufstieg in die A-Klasse

Die Saison 2022 ist für die Tennis Mannschaft der Damen 30/1 des SV BW Niederelbert sehr erfolgreich gelaufen. Nach einen knappen Endergebnis aber einer sehr überlegenden Medenrunde, haben die Damen 30/1 den Aufstieg in die A-Klasse gemeistert.

Sie stellten sich den Mannschaften TC Maischeid 1, Spvgg Steinefrenz/Weroth, SV Diez-Freiendiez, TC Dernbach 1 und SC Dreikirchen.

Wir gratulieren von ganzem Herzen.

Eva Dietrichs, Eva Schlemmer, Lisa Ueckert, Jessica Farkas, Luisa Tautz

Für die kommende Saison 2023 suchen die Damen 30/1 weitere aktive Tennisspielerinnen oder Wiedereinsteigerinnen.

Wer also in der Vergangenheit schon einmal Tennis gespielt hat und gerne wieder einsteigen möchten oder aktuell aktiv ist und in unsere Mannschaft wechseln möchte, kann sich gerne bei Jessica Farkas (Tel. 0177/9646567) melden.